Reiten und mehr 
                                                                             Reiten und mehr 

Fidelio ist unser Allrounder. Der macht einfach Alles. Dressur und Springen auf L-Niveau. Kutsche fahren, Doppellonge und Einfachlonge und zum Voltigieren habe ich ihn auch schon ausprobiert, das hat er auch super mitgemacht! In 2009 hatte ich ihn mit in Vechta für die Trainer A Prüfung und habe mit ihm das L-Springen und die Geländeprüfung absoviert. Vorher waren wir noch beim Vielseitigkeitstraining bei Adam Liedermann in Pennigsehl und da ist er auch Wasserhindernisse und Gräben ohne Probleme gesprungen.

Aktuelles

Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken

Hier findet Ihr uns:

 

Reitschule Lichtenhorst
Lichtenhorster Str. 18a
31637 Rodewald OT Lichtenhorst
 
Telefon: +49 5165 291547

WhatsApp: +49 172 5358829

E-Mail:info@reitschule-lichtenhorst.de

Druckversion | Sitemap
© Reitschule Lichtenhorst "Pferdefreundlich von Anfang an"