Reiten und mehr 
                                                                             Reiten und mehr 

in memoriam - Foxy

Foxy ist der Professor (vorderes Pony auf dem Foto) unter meinen Schulpferden. Er ist ein Endmaßpony und wurde 1989 geboren. In seiner Reitschulponykariere war er gerne auch nochmal flott und jagte dem einen oder anderen Reitschüler auch mal einen Schrecken ein. Wenn kleine Kinder auf ihm saßen wurde er allerdings zum Lamm und
superartig. Er ist bis A-Springen und L-Dressur ausgebildet und geht an Einfach- und Doppellonge. Auch Langzügelarbeit machte er immer sehr gut mit. Foxy ist jetzt in Rente und genießt seine Zeit als Herdenboss mit fressen, schlafen und ausruhen!

 

Aktuelles

Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken

Hier findet Ihr uns:

 

Reitschule Lichtenhorst
Lichtenhorster Str. 18a
31637 Rodewald OT Lichtenhorst
 
Telefon: +49 5165 291547

WhatsApp: +49 172 5358829

E-Mail:info@reitschule-lichtenhorst.de

Druckversion | Sitemap
© Reitschule Lichtenhorst "Pferdefreundlich von Anfang an"